Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen


Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite / Termine / News / News / Fit in die neue Session

Fit in die neue Session

Die Geistinger Garde im Trainingslager 2016
Fit in die neue Session

Trainingslager 2016

Unter dem Motto "Fit für die neue Session" fand vom 28. bis 30. Oktober unser
jährlichesTrainingslager statt. Nach einer Stärkung am Mittag im Hennefer Wirtshaus
ging es mit dem Bus in den schönen Westerwald zum Westerwaldstern. Umgehend
wurden die Zimmer bezogen und pünktlich um 17 Uhr fand die erste Trainings-
einheit unter unserem Trainer Ralf Walterscheid und unserem Co-Trainer Holger
Mons statt. Die kritische Analyse ergab, dass in den nächsten Tagen noch einiges
an Trainingsarbeit auf uns zukommen würde. Gestärkt mit einem guten Abendessen
konnten wir dann bei dem einen oder anderen Bierchen weiter fachsimpeln und uns
auf die kommenden Trainingseinheiten bestens vorbereiten.

Pünktlich um 10 Uhr begann am Samstag die zweite Trainingseinheit, wobei kein Ausfall zu beklagen war. Unterbrochen durch eine kurze Mittagspause, konnte auch die dritte Trainingseinheit wie geplant durchgeführt werden. Deutlich waren schon die Verbesserungen zu erkennen. Aufgrund der Härte des Trainings kam es einigen Gardisten gerade recht, dass sie, in weiser Voraussicht, bereits im Vorfeld eine Massage gebucht hatten.

Am Sonntagmorgen fand dann um 10 Uhr das Abschlusstraining statt, welches, aufgrund der Härte des Vortages, von den Trainern mit deutlicher Nachsicht durchgeführt wurde. Abschließend war der einheitliche Tenor, dass auch das diesjährige Trainingslager die Truppe wieder ein Stück weiter nach vorne gebracht hat.

« Oktober 2017 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031