Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen


Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite / Termine / News / News / Mitgliederversammlung in der Kata

Mitgliederversammlung in der Kata

Mitgliederversammlung direkt im Anschluss an die Session.

Am 20.03.2014 war es wieder soweit, der Vorstand um den 1. Vorsitzenden Dr. Willi Fuchs, hatte zur Mitgliederversammlung eingeladen. Um 19:30 Uhr fanden sich die aktiven Gardisten im Hauptquartier "Katakombe" am Geistinger Platz 1 ein. Es wurde recht eng, da die Mitglieder fast vollzählig der Einladung gefolgt waren. Vorstandswahlen standen in diesem Jahr nicht an und so konnte das Augenmerk auf die Planung des diesjährigen Jubiläums gelegt werden. Zuerst ließ man aber das vergangene Jahr Revue passieren. Der Kassierer, Patrick Nordstern, trug den Kassenbericht vor. Im Anschluss wurde der Vorstand durch die Mitglieder entlastet. Als neue Kassenprüfer wurden die beiden Gardisten Dr. Jens Winter und Hans-Peter Diedrich gewählt. Weitere Punkte des Abends waren der Wandertag; das alljährliche Trainingslager; Neuaufnahmen von Gardisten und vieles mehr. Die Mitgliederversammlung wurde nach etwa 2 Stunden durch den Vorsitzenden geschlossen.

« Oktober 2017 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031