Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen


Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite / Termine / News / News / Neuwahlen bei der Geistinger Garde von 2003 e.V.

Neuwahlen bei der Geistinger Garde von 2003 e.V.

Der 1. Vorsitzende, Dr. Willi Fuchs, und seine Vorstandskollegen hatten zur Mitgliederversammlung der Geistinger Garde von 2003 e.V., in die Katakombe geladen.

Fast vollzählig waren die Gardisten angetreten um an der Versammlung teilzunehmen.  Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden ging es mit dem Tätigkeits- und Kassenbericht weiter. Als nächsten Punkt standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Viele Veränderungen gab es nicht, da Dr. Willi Fuchs und Patrick Nordstern im Vorstand verblieben. Neu dabei ist Udo Adamski, der als Kassierer gewählt wurde. Außerdem wurden 2 Beisitzer ins Team aufgenommen, General Dieter Moore und Gardist Ralf Walterscheid.

Weitere Punkte der Tagesordnung waren die Aufnahme neuer Anwärter, die Nachlese der Session, die Aufgabenverteilung innerhalb der Garde und einiges mehr. Es wurde Vieles diskutiert und nach 3 1/2 Stunden wurde die Versammlung durch den  1. Vorsitzenden beendet.