Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen


Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite / Termine / News / News / Wachhäuschen renoviert!

Wachhäuschen renoviert!

Udo Adamski, Wolfgang Fuchs und Jürgen Opdenhoff haben das Wachhäuschen der Geistinger Garde renoviert.

Nach inzwischen sechs Jahren Einsatz war ein neuer Anstrich fällig. In den Räumen der Fa. Opdenhoff GmbH wurden die erforderlichen Arbeiten am 2. Januar durchgeführt. Tatkräftigt unterstützt wurden unsere drei Gardisten von Andrea Fuchs-Griesemann, die den Herren durch ihren perfekten Innenanstrich die Anleitung zum Außenanstrich gab. Das speziell von Jürgen Opdenhoff entwickelte "Blau" ist ein echter Hingucker!

Die Verpflegung übernahm Alexandra Opdenhoff, für die moralische Unterstützung der Handwerker bei der anstrengenden Renovierung sorgten unsere JungGardisten Jan Felix, Saray und Benett.